BSG-Jugend-Info 2/94

4. Erster Hilfekurs
5. Mitgliedsbeiträge 94

Zu 1 Rückblick

Seit unserer letzten Info ist schon wieder eine lange Zeit verstrichen, aber, wie man sehen kann, waren wir alle aktiv:
- am 28.1.94 war unsere Jahreshauptversammlung in der Stefanusgemeinde,
- am 5.2.94 fand die Fastnacht~veranstaltung des "Vereins für Behinderte und seine Freunde" in Lorsch statt.
- am 5.3.94 war das alljährliche Schwimmfest im Hallenbad Bensheim, das Dank der Helfer wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Zuletzt noch als Nachlese einen Zeitungsartikel des BA zu unserer letztjährigen Weihnachtsfeier.

Zu 2. Info-Abend für die Freizeit 94

Für alle, die sich für die Freizeit vom 23.7. bis 1.8.94 in Barth gemeldet haben, findet ein Info-Abend am Freitag, den 17.6.94, um 19.00 Uhr in der Stefanusgemeinde statt.

Zu 3. Bezirkssportfest

Am 2.7.94 findet das diesjährige Bezirkssportfest des Bezirks Bergstraße wieder in der Weststadtaalle Bensheim statt. Der eigentliche Beginn der sportlichen Veranstaltung ist um 13.30 Uhr. Wir werden wieder mit der VZB Heppenheim den Ablauf der Veranstaltung übernehmen, wobei die Bewirtung - wie in den letzten Jahren - von uns durchgeführt wird.

Für diese Veranstaltung bitten wir wieder um Kuchenspenden (Kuchenplatten mit einem Namensschild versehen!). Die Unterstützung hierzu war im letzten Jahr so ertragreich, daß wir von dem eiwirtschafteten Überschuß den Kauf von T-Schirts mit Vereinsemblem für die Jugend unterstützen konnten. Wir bitten auch dieses Jahr wieder um rege Kuchenspenden.

Die Helfer bitten wir schon morgens zum Aufbau der Wettkampfstätten in die Weststadthalle zu kommen (ca. 10.00 Uhr)

Zu 4. Erster Hilfekurs

Unseren Vereinsmitgliedern sowie ihren Angehörigen wird im Hebst wieder ein Erster Hiifekurs angeboten. Interessierte wenden sich bitte an Udo.

Zu 5. Mitgliedsbeiträge 94

Es haben noch nicht alle Mitglieder den Jahresbeitrag (20,00 DM je Mitglied) für 94 bezahlt. Da das Beifügen einer Zahikarte sowie die Bekanntgabe der Konto-Nr. bei der letzten Info "etwa s verunglückte", bitten wir jedes Mitglied selbst um Prüfung ob die Zahluig schon geleistet wurde.
Wenn noch nicht: Unsere Bankverbindung: Sparkasse Bensheim, BLZ 509 500 68 Konto-Nr. 106 120 9.

Mit freundlichen Grüßen Euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 30.11.2006.  W3C  Autor: E.M.Jung