Infobrief 03/98, im September 98

Nachruf
Termine

Hallo liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Freunde der BSG-Jugend Bensheim,

nachdem die Sommerferien mit unserer Freizeit in Monschau in der Eiffel hinter uns liegen, ist es wieder einmal an der Zeit von den zurückliegenden und den geplanten Aktivitäten des Vereins zu berichten.

Rückblick
Die interessante, abenteuerliche, erholsame und abwechslungsreiche Sommerfreizeit 1998 in Monschau liegt hinter uns. Einen gelungenen Bericht könnt Ihr dem Presseecho aus dem Anhang entnehmen. Für diejenigen unter Euch, welche die Freizeit noch einmal Revue passieren lassen wollen oder einfach an den Bildern interessiert sind, werden wir am 23.10.98 um 20.00 Uhr einen Diaabend in der Stephanusgemeinde veranstalten.

Wettbewerbe
In den vergangen Monaten haben verschiedene Mitglieder des Vereins wieder an Wettkämpfen teilgenommen und mit guten Leistungen abgeschnitten. Besonders herausheben möchte ich Robin Puppe der sehr erfolgreich an der deutschen Meisterschaft teilgenommen hat. Auch zu diesen Ereignissen finden sich Berichte im beigefügten Presseecho.

Mitgliedsbeiträge
Da immer noch einige Mitgliedsbeiträge ausstehen, haben wir bei den betreffenden Personen Zahlschein beigelegt. Wir bitten darum, die Beiträge bald zu entrichten, denn in Zeiten knapper werdender Mittel sind gerade auch die Eigenleistungen eines Vereins von großer Bedeutung.

Nachruf
Wir trauern um mehrere Mitglieder unseres Vereins, die zum Teil nach schwerer Krankheit in den letzten Monaten verstorben sind. So wie sie alle dem Verein lange Jahre die Treue gehalten haben, werden auch wir sie in bleibender Erinnerung behalten.

• Markus Lissner
  • Hans Brenner
  • Oskar Weck
  • Katharina Christina Weck
  • Monika Schlosser
Termine
Nachfolgend die bekannten und die noch offenen Termine. Bitte in den persönlichen Terminkalender übernehmen!
23.10.98 Diaabend über die vergangene Freizeit in der Stephanusgemeinde. Beginn: 20.00 Uhr
07.11.98 Schwimmfest in Darmstadt
05.12.98 Weihnachtsfeier der BSG-Jugend in der Stephanusgemeinde neben der Geschwister Scholl Schule. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Noch immer suchen wir einen Lagerraum für unsere vereinseigenen Gerätschaften. Wer einen günstigen Ort kennt möge sich beim Vorstand melden.

Ich hoffe Ihr kommt nach der langen Sommerpause wieder alle in die Übungsstunden, und betätigt Euch kräftig. Wer Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hat kann sich jederzeit gerne an das Vorstandsteam wenden.

Mit sportivem Gruß
Günter

Letzte Änderung dieser Seite am 30.11.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2