INFOBRIEF Nr.:4

1. Vereins T-Shirts und Sweat-Shirts
  2. Weihnachtsfeier
  3. Missbrauch Sportlerdauerkarte ( GGEW Hallenbad )
  4. Trainingslager Hetzbach

Hallo BSGler,

1. die neuen T-Shirts und Sweat-Shirts sind bestellt, wenn sie da sind werden wir euch informieren und zu den Übungsstunden mitbringen. Die T-Shirts und Sweat-Shirts werden nur gegen Barzahlung abgegeben .

2. Unsere Weihnachtsfeier findet wie schon bekant am 10. 12. 2005 um 15.00Uhr in der Kantine der Behindertenwerkstatt in Auerbach statt. Wir bitten wieder um Kuchenspenden und wer etwas zur Feier Beitragen möchtet z.B.( Theaterstück, Lieder oder Gedichte ) meldet sich bitte beim Vorstand bis zum 06. 12. 05 .

3. Ich wurde vom Leiter des Hallenbades Herrn Schmidt angesprochen, dass die Sportlerdauerkarte von einigen Vereinsmitglieder nur zur privaten zwecken genutzt wird und nicht zu den Übungsstunden.

Diese Karte ist für Sportler und den Übungsbetrieb gedacht!
"Und kann auch privat verwendet werden."
Bei nicht Einhaltung droht die Sperrung der Karte und Geld Nachforderrungen von der GGEW.

4. Am 23.09. bis 25.09.05 waren Irene und ich mit unseren Kindergruppen im Trainingslager in Hetzbach (Odenwald). Dort konnten wir uns besser kennen lernen und die Entwicklung und Leistung der Kinder beobachten. Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet.
Ich möchte mich bei den Betreuern Paul u. Pascal und den Eltern für die tolle Verpflegung bedanken.

euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 04.02.2008.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2