Bergsträßer Anzeiger, 12. Februar 2000

Titel geht an zwei "Sportler des Jahres"

Robin Puppe Steffen Gebhardt

Eine Überraschung gab es bei der Wahl zu Bensheims "Sportlern des Jahres 1999". Viermal musste die Kommission nachzählen, ehe feststand: Steffen Gebhardt (SSG Bensheim) und Robin Puppe (Behindertensportgemeinschaft) teilen sich mit jeweils 236 Stimmen den Titel. Relativ knapp dahinter kam Mark Rapp (Bergsträßer LG) auf den dritten Platz.

Insgesamt 978 BA-Leser hatten in diesem Jahr ihre Stimme abgegeben. Sie wählten Julia Meyer (TSV Auerbach) zur "Sportlerin", die weibliche Volleyball-C-Jugend der TSV Auerbach zur "Mannschaft des Jahres". Gestern wurden im Rahmen der städtischen Sportlerehrung die Sieger ausgezeichnet.

Mehr zur Sportlerwahl.

Letzte Änderung dieser Seite am 16.11.2006.  W3C  Autor: ??