Wahl zum Sportler des Jahres 1999 in Bensheim

Und noch einmal: Robin Puppe hat es wieder geschafft!

Obwohl er eigentlich erst gar nicht wollte: Robin Puppe von der BSG Jugend Bensheim ist zum Sportler des Jahres 1999 gewählt worden.
Eigentlich wollte er gar nicht aufgestellt werden, aber irgendjemand hat ihn dann doch vorgeschlagen. Uns so stand Robin Puppe auch für den Sportler des Jahres 1999 wieder zur Wahl. Doch die Leser des Bergsträßer Anzeiger haben es dieses Jahr ganz besonders spannend gemacht:
Die ersten drei Platzierungen lagen insgesamt nur 18 Stimmen auseinander, hätten also alle drei den Titel verdient. Doch das Ergebnis ist wirklich eine Überraschung: Es gibt nicht einen, sondern zwei Sportler des Jahres 1999!
Stimmengleich teilen sich Robin und der moderne Fünfkämpfer Steffen Gebhardt den Titel. Mehr dazu gibt es in der Presse zum 12.2. und 14.2.

Was vorher so alles war

Die Leser des Bergsträßer Anzeiger dürfen auch dieses Jahr wieder abstimmen: Sie bestimmen den Sportler des Jahres 1999. Und damit auch alle den Überblick haben und die Kandidaten kennen, werden die auch vorgestellt.
Und wie es halt nun mal so ist, ist auch diese Jahr unser Vereinsmitglied Robin Puppe auf der Kandidatenliste. Am 22.1.2000 wurde er zusammen mit seinen Konkurenten vorgestellt.

Am 4.2.2000 hatte die allgemeinen Ehrungen für besondere Leistungen der Sportler im Jahre 1999 stattgefunden. Hier wurden alle die genannt, die im vergangenen Jahr ich durch ihre Leistungen besonders hervorgetan haben.

Am 11.2.2000 findet dann die Bekanntgabe der Sportler des Jahres 1999 im Bürgerhaus Kronepark in Auerbach statt. Der Eintritt ist frei, Besucher sind willkommen. Von der BSG werden wohl einige anwesend sein, da Robin Puppe wohl sehr gute Chancen hat, auch dieses Jahr den Titel zu erhalten.

Letzte Änderung dieser Seite am 15.11.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2