Bergsträßer Anzeiger, 17. Dezember 2002

Treue Mitglieder der Behindertensportgemeinschaft geehrt

Geehrte Mitglieder

Natürlich gab es auch in diesem Jahr bei der Jugend der Behindertensportgemeinschaft Bensheim eine Weihnachtsfeier. Ins Gemeindehaus der Stephanusgemeinde war eingeladen. Auf die Gäste wartete ein besinnlicher Nachmittag mit unterhaltsamen Programm. Der Chor der Behindertenwerkstätte Auerbach gab eine Kostprobe seines Könnens, die Kindergruppe der Trachten- und Volkstanzgruppe Starkenburg trat auf und Karl Wiemers und Wolfgang Schader sorgten mit weihnachtlicher Orgel und Trompetenmusik für adventliche Stimmung. Vorsitzender Günter Lissner nutzte die Gelegenheit, treue Mitglieder auszuzeichnen. Unser Bild zeigt ihn (v.l.) bei der Ehrung von Johanna Wiemers, Wolfgang Lissner, die 15 Jahre dazugehören, zweiten Vorsitzenden Udo Philipp, der Ute Brenner und Michaela Bolz für 25 jährige Mitgliedschaft dankte. Selbstverständlich durfte auch der Nikolaus nicht fehlen. Albert Schlosser war in das Kostüm geschlüpft und hatte für jedes Mitglied eine Regenschirm mitgebracht.

Und etwas ausführlicher

Letzte Änderung dieser Seite am 04.12.2006.  W3C  Autor: df/Bild:Funck