Sport in Hessen, 27. März 2004

Einladung:

Spiel- und Sportfest

Für Kinder und Jugendliche (geistig Behinderte ohne Altersbegrenzung) am Samstag, 27. März 2004 in Bensheim in der Weststadthalle. Begin um 10 Uhr - Ende etwa gegen 14 Uhr, mit gemeinsamen Mittagessen und Ehrungen

Veranstalter: BSG-Jugend Bensheim in Zusammenarbeit mit der Stadt Bensheim und dem Kreis Bergstrasse und mit Förderung der Sparkasse Bensheim. Die Schirmherrschaft hat freundlicherweise Bürgermeister Thorsten Hermann übernommen. Es wurde bewusst auf eine Einteilung nach Schadensklassen verzichtet. Jeder Teilnehmer erhält einen Pokal. Zeitplan: Ab 9.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, 10.00 Uhr Begrüßung und Eröffnung der Spiele, etwa 14.00 Uhr Ende der Spiele. Anschließend ist die Fahrt zum Mittagessen und Überreichung der Pokale. Um etwa 15.00 Uhr ist Ende der Veranstaltung.

Und hier gehts direkt zum Sportfest.

Letzte Änderung dieser Seite am 04.11.2004.  W3C  Autor: Raimund Navratil