Schwimmfest 2000

Unser Schwimmfest findet auch im Jahr 2000 wieder statt - sofern das Schwimmbad zu der Zeit noch betrieben wird. Leider kann es aber nicht, wie in den letzten Jahren gewohnt, am ersten Samstag im März stattfinden. Da ist nämlich Fasching. Und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.

Wir haben das Schwimmfest daher auf den 18. März gelegt. Das ist (ausnahmsweise) der dritte Samstag im März.

Wir hoffen, daß trotzdem wieder viele Vereine kommen!
Außerdem hoffen wir, daß sich die Stadt Bensheim entschließt, das Schwimmbad bis zu diesem Tag (und natürlich auch noch länger!) in Betrieb zu halten!

Neusten Gerüchten zufolge sind diesmal nicht nur Teilnehmer aus Hessen, sondern auch aus den angrenzenden Bundesländern mit dabei: Ein Behindertensport-Verein aus Mannheim / Ludwigshafen hat angeblich angefragt.
Natürlich sind auch die Vereine aus anderen Bundesländern herzlich eingeladen sich zu beteiligen! Für dieses Jahr ist es zwar etwas spät (der Anmelde-Schluß war der 11. Februar), aber nächstes Jahr gibt es wieder ein Schwimmfest (wenn das Schwimmbad dann noch steht). Meldet euch daher am besten jetzt schon mal bei uns (Adresse siehe oben, Email siehe unten), damit wir euch nächstes Jahr auch eine Einladung zuschicken können. Oder schickt am besten am 18. März einen "Beobachter" vorbei.

Hier gibt es die offizielle Ausschreibung.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.11.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Schwimmfest   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2