Das "2. integrative Hallen- Spiel- und Sportfest für Kinder und Jugendliche" am 12.3.2005

Die ersten 5 der Staffel
Die ersten 5 Sieger der Staffelwettkämpfe: 2x BSG-Jugend Bensheim (Platz 1 und Platz 5), 2x VSG Dietzenbach 1 (Platz 2 und Platz 3), TV Groß Umstadt (Platz 4); und dazwischen die beiden Vorsitzenden der BSG-Jugend Bensheim, Udo Philipp und Karsten Jung

Das Sportfest ist jetzt vorüber, und auch wenn weniger Leute da waren als im letzten Jahr, so hat es doch den Teilnehmern, Betreuern und Helfern viel Spaß gemacht.

Bis wir eine Auswahl der Bilder getroffen haben, haben wir eine

Übersicht über alle Bilder

bereitgestellt. Die Bilder wurden auf eine relativ geringe Größe konvertiert - wir haben leider nicht genug Platz im Internet, um die volle Qualität zu zeigen. Außerdem wären dann die einzelnen Bilder durchweg >1.5 MB.
Wer es bequem haben will, kann die Bilder in voller Qualität auch auf CD gebrannt bekommen. Einfach melden unter info@bsg-bensheim.de
Diese Bilderübersicht wird nicht ewig im Internet zur Verfügung stehen! Wer eines der Bilder möchte, soll sich bei uns melden! Wir verschicken einzelne Bilder auch per Mail.
Zwar haben sie keinen Fotograf geschickt, aber einen Bericht über unser Sportfest haben sie trotzdem im BA gedruckt.

Mitte Januar wurde die Ausschreibung für unser Sportfest an die verschiedenen Vereine verschickt.

Hier gibts mehr zu unseren Sportfesten.

Letzte Änderung dieser Seite am 23.01.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2