Urkunde zum Abschluss

Zum Ende des mehrtägigen Einsteigerkurses für Kids erhielten die kleinen Teilnehmer eine Urkunde zur Erinnerung.

An insgesamt vier Terminen lernten sie die Grundlagen der koreanischen Kampfkunst Hapkido, darunter Befreiungen gegen Festhalten, Fauststöße und Schläge gegen Pratzen, sowie Falltechniken. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz und zum Abschluss gab es immer eine Runde „Sumo-Ringen“ unter den Kids.

Wir gratulieren allen mutigen Teilnehmern und freuen uns, dass sich einige entschlossen haben, das Training fortzusetzen. Wer weiß, vielleicht ist unter Ihnen ein zukünftiger Träger oder eine zukünfitge Trägerin des schwarzen Gürtels.

Die stolzen Kinder nach erfolgreichem Abschluss des Hapkido-Einsteigerkurs mit ihren Urkunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/hapkido/2019/09/21/urkunde-zum-abschluss/