Einsteigerkurs für Erwachsene

Schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt zu einem Probetraining zu kommen, es aber noch nie geschafft?

Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung, jeder ist zum Einsteigerkurs willkommen. Ab dem 14. Januar 2020 um 19 Uhr bietet sich die Möglichkeit aktiv mit uns und anderen Neueinsteigern am Training teilzunehmen. Wir nehmen uns besonders viel Zeit für die Grundlagen des Hapkido und werden gezielt auf Hapkido als Kampfkunst und Selbstverteidigung eingehen. Wer also Lust auf unseren einzigartigen Sport hat und unsere offene und tolle Gruppe kennenlernen möchte, sollte sich unbedingt zum Kurs im neuen Jahr anmelden. Ganz einfach eine Mail an hapkido<at>tsv-auerbach.org oder über unser Kontaktformular, gerne auch mit Fragen. Wir freuen uns schon sehr darauf unsere Kampfkunst zeigen zu können und viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/hapkido/2019/12/11/einsteigerkurs-fuer-erwachsene/