Ehrung besonderer Mitglieder

Am Sonntag, den 29.01.2023 war der alljährliche Neujahrsempfang des Vereins. Im Rahmen der Veranstaltung werden jedes Jahr Sportler aus verschiedenen Abteilungen für besondere Leistungen geehrt. Dies ist uns besonders wichtig, da unser Verein sowohl von den sportlichen Leistungen als auch vom Ehrenamt lebt und deshalb besondere Anerkennung verdienen.

Umso mehr freut uns, dass auch dieses Jahr wieder mehrere Ehrungen an Mitglieder unserer Hapkido-Abteilung gingen:

Hülya Inal und Martin Batzel sind seit 35 Jahren aktive Mitglieder in der Abteilung. Eine beachtliche Zeit: Beim vielfältigen Angebot dieser Zeit, das dazu einläd verschiedenste Dinge auszuprobieren, ist diese Treue zu unserem Sport und unserer Abteilung keine Selbstverständlichkeit. Beide haben in den vergangenen Jahrzehnten verschiedenste Vorstandsposten bekleidet und die Abteilung unterstützt.

Eine zusätzliche Besonderheit: Die beiden Geehrten sind Gründungsmitglieder der Abteilung, die ebenfalls ihr 35-jähriges Jubiläum feiert!

Dr. Med. Michael Schütz wurde als Gründer der Abteilung geehrt. Seit 35 Jahren steht er als Meister auf der Matte, hat unzählige Schwarzgürtel ausgebildet und als Sportlicher Leiter ehrenamtlich die Abteilung betreut, getragen und weiterentwickelt. Seine Geschichte und die der Abteilung, mit wichtigen Meilensteinen, werden wir in unserem 35-Jahre-Special vorstellen.

Ewa Sturm leistet besondere Jugendarbeit! Sie leitet als Jugendwartin die Jugendarbeit und zusätzlich als Trainerin alle Kinder-/Jugend-Trainingseinheiten. Neben ihrer Trainertätigkeit organisiert Sie Feiern, Wanderungen, Seminarbesuche und Einstiegstrainings. Im Sommer letzten Jahres absolvierte sie mit sehr gutem Erfolg die Prüfung zum 1. Dan (1. schwarzer Gürtel), was eine beachtliche sportliche Leistung darstellte. Wer mehr erfahren möchte, wir berichteten hier.

Wir bedanken uns für euer vorbildliches ehrenamtliches Engagement und eure besondere Treue und freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Sporttreibens.

Eure Hapkido-Abteilung.

Gruppenbild der geehrten Mitglieder 2022/2023

Halten Stolz Ihre Ehrenurkunde in den Händen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/hapkido/2023/02/01/ehrung-besonderer-mitglieder/