Unser Vereinsbus

Fiat Ducato

Fiat Ducato Es hat endlich geklappt! Wir bekommen einen neuen Vereinsbus! Das alte Ding (ein himmelblauer Ford Transit L) hat endlich ausgedient! Am 18. Februar bekommen wir von der Firma WPS aus Drensteinfuhrt einen funkelnagelneuen Fiat Ducato als Werbe-Bus überreicht. Natürlich werden wir dieses Ereignis fotodokumentarisch festhalten und auch hier präsentieren!

Die Übergabe von der Firma WPS an die BSG Jugend Bensheim findet vermutlich am 18. Februar im Gemeindezentrum St. Laurentius statt. Es sind alle Sponsoren und auch ein wenig Prominenz geladen, und es gibt Sekt und evtl. Häppchen oder Kuchen zur Feier des Tages. Gäste sind herzlich willkommen!.

Vereinsbus Und weil bei uns nix verloren geht (so lange der Webspace reicht): Unser Spendenaufruf. Hier steht auch etwas über das Konzept des Werbe-Busses.

Letzte Änderung dieser Seite am 07.07.2002.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsbus   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2