Infobrief 02/98 im Februar 1998

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Mitglieder und Freunde der BSG-Jugend Bensheim,

wir haben die Auftaktveranstaltung für 1998, unsere Hauptversammlung, bereits hinter uns gebracht. Einen detaillierten Bericht könnt ihr dem beigefügten Presseecho entnehmen. Für das nächste halbe Jahr stehen uns als Verein zwei wichtige Ereignisse ins Haus, die wir jetzt verstärkt in Angriff nehmen werden:

DAS SCHWIMMFEST

Zum Schwimmfest am 7.3.98 brauchen wir dieses Jahr wieder jede Menge Helfer und Teilnehmer. Bitte
meldet Euch bis spätestens zum 1.3.98,

am besten schriftlich bei Udo Philipp oder Ingrid Puppe an. Wir brauchen Kampfrichter im Schwimmbad, kräftige Helfer beim Stühlestellen (Samstag um 7:00 Uhr), Personal für die Ausgabe des Mittagessens, Helfer zum Aufbauen u.s.w.. Mitmachen lohnt sich !!! Wer hilft hat nicht nur Spass während dem Schwimmfest, sondern kann sich auch das schon traditionelle Helferessen nach getaner Arbeit schmecken lassen !

DIE FREIZEIT

Obwohl es draußen noch ziemlich ungemütlich ist, wird es Zeit unsere Sommerfreizeit zu planen. Wer nach Monschau in der Eifel mitfahren will, muß sich
bis zum 31.3.98 verbindlich anmelden.

Die Freizeit dauert vom 18.7.98 bis zum 25.7.98. Obwohl der Kreis Bergstraße bereits jetzt unsere Zuschußanträge abgelehnt hat, werden wir dieses Jahr die Freizeit zum angekündigten Preis von DM 350.- durchführen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da wir sonst die Freizeit nur schwer organisieren können.

Die Teilnehmer der Freizeit und Ihre Eltern treffen sich am 15. Mai 98 um 19.30 Uhr zu einer Vorbesprechung der Freizeit. Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor.

DIE SPORTLEREHRUNG DER STADT BENSHEIM

Am 6.3.98 findet um 18:00 Uhr die Sportlerehrung der Stadt Bensheim statt. Wir freuen uns, daß auch Robin Puppe aus der BSG-Jugend Bensheim an diesem Tag für seine vorzüglichen sportlichen Leistungen geehrt werden wird.

Letzte Änderung dieser Seite am 21.11.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2