BSG-Info 4/99

Presseecho
Reservierung T-Shirt / Sweat-Shirt

Hallo liebes Vereinsvolk,
ich hoffe Ihr seid alle gut erholt aus den Sommerferien zurück und fit für neue Taten. Wenn ihr noch träge vom Urlaub seid, oder schon wieder ganz dem Alltagsstreß verfallen, dann besucht zur Entspannung einfach unsere Übungsstunden, oder macht bei einer der anstehenden Veranstaltungen mit. Damit sind wir auch schon beim nächsten anstehenden Thema:.

Fit For Fun

Am Samstag den 11. September stellen sich in Bensheim (hoffentlich) viele Vereine aus dem Kreis Bergstraße vor. Auch die BSG-Jugend wird aktiv von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr dabei sein. Wir werden uns mit einem Rollstuhlparcous und einem Infostand beteiligen. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Wer mitmachen will wendet sich einfach an die Übungsleiter oder den Vorstand.

Agenda 21

Mit einem Infostand waren wir auch auf dem Agendafest im Freibad in Bensheim vertreten. Leider fanden trotz des schönen Wetters nur wenige Besucher den Weg zu unseren Infotafeln.

Weihnachtsfeier

Zum vormerken gibt es hier schon mal den vorraussichtlichen Termin für unsere Weihnachtsfeier. Sie wird am Samstag den 11.Dezember 1999 statt. Wer einen Beitrag zum Programm leisten kann, melde sich bitte möglichst bald beim Vorstand.

T-Shirts

Wir planen eine Neuauflage unserer beliebten Vereins-T-Shirts und Sweat-Shirts zu produzieren. Dazu benötigen wir bis zum 17.September 1999 die gewünschte Anzahl und Größe der T-Shirts. Nutzt dazu bitte das anhängende Informationsformular. Wir können nur T-Shirts für diejenigen beschaffen, die uns ihre Daten mitgeteilt haben.

Rückblick Jahresausflug

Am 13. Juni fand der Jahresausflug nach Ludwigsburg statt. Einen Bericht könnt Ihr dem Presseecho entnehmen.

Behindertenbeauftragter der Stadt Bensheim

Die Stadt Bensheim zieht die Einsetzung eines Behindertenbeauftragen in Bensheim in Erwägung. Falls jemand von Euch Vorstellungen oder Wünsche hat, was dieser Behindertenbeauftrage tun soll, oder wie dieser Posten ausgestattet werden sollte, so wendet Euch an mich, ich werde die Anregungen dann an die Stadt Bensheim weiterleiten.

Alter Vereinsbus

Unser Vereinsbus ist in die Jahre gekommen. Inzwischen zeigt er mehr und mehr Schwachstellen. Aus diesem Grund hat der Verein mit einer Werbeagentur einen Vertrag über die Beschaffung eines neuen Vereinsbusses abgeschlossen. Diese Agentur spricht zur Zeit Bensheimer Geschäftsleute an, um ihnen Werbeflächen auf dem Bus anzubieten. Wir hoffen, auf diesem Weg an ein neues Vereinsfahrzeug zu kommen.

Sportliche Ereignisse

Wie es sich für einen Sportverein gehört, wurden in den zurückliegenden Wochen auch wieder diverse Wettkämpfe besucht. Die Berichterstattung könnt ihr unseren Internetseiten (http://www.bergstrasse.de/bsg-bensheim) oder dem Presseecho entnehmen.

Neue Übungsstunde

Wir haben eine zusätzliche Übungsstunde eingerichtet. Sie findet jeden Dienstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Josef Heckler Schule in Bensheim statt. Sie richtet sich besonders an geistig Behinderte. Da die Übungsstund gemeinsam mit unserer Rückengymnastikgruppe in der Sporthalle stattfindet, kan problemlos zu/von dieser gewechselt werden.

Presseecho

Siehe Anhang.

Reservierung T-Shirt / Sweat-Shirt

NAME:  ________________________________________

T-SHIRT:   _____  Stück T-Shirt        in der Größe _____ (z.B. S / M / L / XL / XXL )

SWEAT-SHIRT: _____  Stück Sweat-Shirt in der Größe _____ (z.B. S / M / L / XL / XXL )

Bitte daran denken: Die Reservierung muß bis zum 17.9.1999 bei der Geschäftsstelle (Adresse ganz oben auf dieser Seite) eingegangen sein.

Letzte Änderung dieser Seite am 06.10.2005.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2