BSG-Info 5/99

Behindertenbeauftragter für Bensheim
Presseecho

Hallo liebe Sportsfreunde,
ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Auch wir von der BSG-Jugend wollen das Jahr nun langsam ausklingen lassen, und laden Euch alle deshalb zu unserer Weihnachtsfeier ein.

TERMIN
Die Weihnachtsfeier findet am Samstag den 11.Dezember 1999 um 15:00 Uhr in der Stephanusgemeinde, Eifelstr.37 in Bensheim (Nähe Geschwister Scholl Schule) statt.

PROGRAMM
Es werden noch Beiträge zum Programm der Weihnachtsfeier gesucht. Wer einen Programmpunkt gestalten kann, wendet sich bitte an den Vorstand oder an die Übungsleiter.
Aufgrund der laufenden Sponsorensuche für den neuen Vereinsbus hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr keine Tombola durchzuführen. Als Alternative hat sich der Vorstand eine kleine Überraschung ausgedacht, die die "tombolalose" Zeit überbrücken wird. Laßt Euch also überraschen!
Im nächsten Jahr kann die Tombola wieder ausgerichtet werden, sofern sich genügend Unterstützung beim mühevollen Einsammeln der Preise findet.

KUCHENSPENDEN
Auch dieses Jahr suchen wir wieder Kuchenspenden. Um wieder ein köstliches Kuchenbuffet anbieten zu können, zählen wir auf die fleißige Mitarbeit der großen und kleinen Bäcker und Bäckerinnen im Verein. Bitte meldte Euren Kuchen mit dem anhängenden Formular beim Vorstand an.

Fastnachtfeier in Lorsch

Zum langfristigen Planen gibts vorab schon den Termin für die Fastnachtsfeier der Freunde der Behinderten in Lorsch. Der Kappenabend findet am alten Ort (also in der Stiftsschenke) zur alten Zeit, aber mit neuem Datum statt: am 26. Februar 2000 um 20:11 Uhr.

Behindertenbeauftragter für Bensheim

Die Stadt Bensheim sucht einen ehrenamtlich tätigen Behindertenbeauftrageten. Wer sich für diesen Posten engagieren will wende sich bitte an Herrn Hörtler bei der Stadt Bensheim (Tel.: 14-107). Dort gibt es auch Auskünfte über den angestebten Aufgabenbereich.
Aus gegebenem Anlaß weisen wir darauf hin, daß die Stelle inzwischen besetzt ist - also nicht mehr anrufen und bewerben. Die Red.

Presseecho

Über die Erfolge unserer Schwimmer beim alljährlichen Schwimmwettbewerb in Darmstadt wurde berichtet.
Anmeldung Kuchenspende
Name _________________________
Kuchen _________________________
Qualität