BSG-Info 3/2000

Bilderabend Freizeit
Schwimmfest 2001

Liebe Mitglieder und Freunde der BSG-Jugend Bensheim,

seit dem letzten Info haben sicher viele von Euch einen ereignisreichen Sommer erlebt. Auch wir als Verein können auf einige interessante Ereignisse zurückblicken. Im vorliegenden Info möchte ich von diesen ereignissen berichten und Euch auf die kommenden Termine hinweisen:

Bilderabend Sommerfreizeit

Auf vielfachen Wunsch wollen wir eine Bildernachlese zu unserer Sommerfreizeit veranstalten. Der Abend findet
am Freitag den 3.11.00 um 19:30 Uhr
im Gemeindezentrum der Stefanusgemeinde,
Eifelstr. 37, 64625 Bensheim
statt. alle interessenten, vor allen Dingen die Freizeitteilnehmer, sind herzlich eingeladen. Ihr könnt gerne auch Eure Fotos von der Freizeit mitbringen und zeigen.

Die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am
Samstag den 9.12.00 um 15:00 Uhr
im Gemeindezentrum der Stefanusgemeinde,
Eifelstr. 37, 64625 Bensheim
statt. Alle Mitglieder und Freunde der BSG-Jugend Bensheim sind herzlich eingeladen, mit uns einen beschaulichen Nachmittag bei Kaffe und Kuchen zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit zu erleben.
Wie auch in den letzten Jahren bitten wir Euch wieder um leckere Kuchenspenden für das geplante Kuchenbuffet. Meldet Eure Kuchen bitte bei Ingrid Puppe (Tel: 06251/62336) an, so daß wir einen Überblick erhalten.
Wer sich mit Beiträgen für das Programm beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen uns seinen Programmpunkt mitzuteilen.

Schwimmfest 2001

Wir möchten gerne auch im Jahr 2001 wieder unser viel besuchtes Schwimmfest durchführen und brauchen dazu natürlich auch Euch als Teilnehmer und zur Unterstützung. Merkt Euch deshalb bitte schon jetzt den Termin vor: Es ist Samstag, der 3. März 2001.

Deutsche Meisterschaft Berlin
Förderpreis der Stadt Bensheim für Kinder & Jugendarbeit (bitte die Links weiter verfolgen)
Erlebnisreiche Tage in Oberbayern
Jugend-Länder-Cup