BSG-Info 1/2002

Rückblick Weihnachtsfeier
Rückblick Schwimmfest in Darmstadt

Hallo liebe BSG-ler, Freunde und Interessenten,

ein neues Jahr hat begonnen, Ihr findet neue Münzen und Scheine im Geldbeutel, nur bei der BSG bleibt (fast) alles beim alten. Trotzdem gibt es immer wieder einiges zu berichten, deshalb haltet Ihr jetzt unser neuestes Info in der Hand. Viel Spaß beim lesen.

Mitgliedsbeitrag

Im Zuge der Euro-Umstellung wird nun der bei der letzten Hauptversammlung beschlossene Mitgliedsbeitrag fällig:

12 EUR für Kinder
18 EUR für Erwachsene

Bitte denkt daran, den Beitrag pünktlich zu überweisen.

Hauptversammlung

Unsere alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am 01.02.2002 um 19:30 Uhr in den Räumen der Stephanusgemeinde Bensheim, Eifelstr. statt. Eine gesonderte Einladung liegt diesem Info bei. Wir bitten um zahlreiches erscheinen.

Fastnachtsfeier in Lorsch

Am 02.02.2002 um 20.11 Uhr findet in der Stiftsschänke in Lorsch auch in diesem Jahr wieder die Fastnachtsfeier der Lorscher Behinderten und ihrer Freunde statt. Alle Mitglieder und Freunde der BSG-Jugend Bensheim sind herzlich eingeladen, sich am bunten Treiben dieses Abends zu beteiligen.
Also macht Euch mit einem "LAURISSA HELLAU" auf nach Lorsch.

Schwimmfest am 02.03.02

Am Samstag den 02. März.2002 findet unsere 24. Wasserspiel- und Schwimmveranstaltung statt. Alle aktiven Kinder und Jugendlichen des Vereins sind eingeladen, sich am Schwimmfest zu beteiligen. Außerdem brauchen wir natürlich wieder jede Menge helfende Hände, die sich vor und hinter den Kulissen, z.B. als Kampfrichter oder in der Küche an der Durchführung des Schwimmfestes beteiligen. Wer mitmachen möchte kann sich beim Vorstand oder in den Übungsstunden anmelden.

Kegeln / Kegelplan

Im 14-tägigen Turnuns findet jeweils Freitag-Nachmittags das Kegeln statt. Die Termine für das Jahr 2002 sind im Kegelplan eingetragen. Der Kegelplan wird bei der Jahreshauptversammlung verteilt oder kann bei Interesse vom Vorstand bezogen werden.

Rückblick: Weihnachtsfeier

Anbei findet Ihr einen Abdruck des Presseartikels über unser Weihnachtsfeier.

Rückblick: Schwimmfest in Darmstadt

Ein Abdruck unserer Internet-Seite.

Letzte Änderung dieser Seite am 04.12.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2