BSG Info 1-2004

Hallo, liebe Mitglieder,

das Jahr hat kaum begonnen, und schon flattert Euch wieder Post von der BSG in den Briefkasten. Wie Ihr dem beiliegenden Schreiben entnehmen könnt, ist der Grund dieses Mal unsere Jahreshauptversammlung, zu der wir Euch alle recht herzlich einladen möchten.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 27.02.2004 um 19:30 im Gemeindezentrum der Stephanusgemeinde Bensheim, Eifelstr. 37, statt.

Fastnachtsfeier

Die Fastnachtsfeier des "Vereins der Behinderten und ihrer Freunde" aus Lorsch findet am 14.02.2004, 19:11 Uhr, beim Geflügelzuchtverein in Lorsch, Lagerfeldstraße, statt. Programm ist bis ca. 23:00 Uhr vorgesehen. Alle Mitglieder unseres Vereins sind herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen.

Hallenspiel- und Sportfest

Am Samstag den 27. März 2004 findet in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr in der Weststadthalle Bensheim unser Hallenspiel- und Sportfest als Ersatz für unser Schwimmfest statt.

Ihr seid alle herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Jeder Teilnehmer wählt sich aus 16 Stationen mit sportlichen Spielen diejenigen aus, die ihm am besten gefallen.

Für die Durchführung des Sportfestes benötigen wir noch Helfer, z.B. für die Betreuung der Stationen.

Teilnehmer und Helfer melden sich bitte mit dem anhängenden Anmeldezettel an.

Freizeit 2004

In diesem Jahr bieten wir eine 7 tägige Freizeit vom 17.07.2004 - 23.07.2004 an.

Ziel wird Bollendorf an der Sauer sein.

Die Fahrtkosten betragen ca. 200 EUR. Der genaue Fahrpreis und das geplante Programm werden den Teilnehmern nach Abschluß der Detailplanung rechtzeitig bei einem Elternabend (vorraussichlich im Mai) bekannt gegeben.

Es sind noch einige Restplätze zu vergeben, wer noch Interesse hat, sollte sich umgehend beim Vorstand melden.

Jahresbeitrag

Wer seinen Beitrag noch nicht bezahlt hat überweist bitte umgehend:
        12,- EUR für Kinder
        18,- EUR für Erwachsene

Presseecho

Umseitig findet Ihr den Zeitungsartikel zur Weihnachtsfeier 2003.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.11.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2