Freizeit 2004 in Bollendorf an der Sauer

17.7.2004 - 23.7.2004
Die Teilnehmer-Gruppe
Mit dabei waren: (Hintere Reihe:) Ekkehard Lissner, Steffen Gleissner, Ernst Jung, Benno Puppe, Alexander Kistinger, Ute Brenner, Nicole Stöhr, Norber Mehl, Gerhard Wrabetz, JP, (in der Reihe davor:) Monika Schneider, Birgit Jung, Rosi Mitsch(vor Birgit), Sylvia Schaffner, Gabi Schumacher, Helga Haselbach, Mark Oden (vor Helga), Angelika Stollhofer, Katrin Moser, Anita (vor Katrin), Bianca Großert, Martin Wiemers, Yvonne Kistinger, (links am Geländer:) Günter Lissner, Ingrid Puppe, Veit Suchomil. Nicht im Bild (weil Fotograf): Karsten Jung

Nun ist sie vorbei, die Freizeit der BSG-Jugend Bensheim in Bollendorf an der Sauer.
Wir waren mit etwa 30 Leuten, 3 Kleinbussen und einem PKW an der Grenze zu Luxemburg ansässig und unterwegs. Neben unserem eigenen Vereinsbus hatten wir noch ein Fahrzeug bei Opel Kurländer und ein weiteres Fahrzeug bei Europcar angemietet. Der Privat-PKW wurde von Familie Puppe beigesteuert und gefahren.

Tagebuch

Hinter den folgenden Links findet ihr ein kleines Tagebuch mit vielen Bildern. Achtung: Es sind teilweise wirklich viele Bilder und entsprechend lange Ladezeiten!

Samstag: Anfahrt, Spiele

Sonntag: Spaziergang Bollendorf, Römervilla, Schieferbergwerk in Fell, Spiele

Montag: Spaziergang Echternach, Luxemburgische Schweiz, Geburtstagskarte malen

Dienstag: Geburtstagskuchen, Burg Bourscheid, Vianden, Spiele, Feiern

Mittwoch: Basteln, Tretboot, Pappmasche, Grillen

Donnerstag: Spaziergang Teufelsschlucht, Einkaufen Echternach, Freizeit-Tagebuch, Disco

Freitag: Römervilla / Fußboden-Mosaik, Saarschleife, Heimfahrt

Inzwischen gab es einen Elternabend "Freizeit-Nachlese", und einen Presseartikel über die Freizeit.

Bei uns geht nichts verloren: Die völlig-daneben-Ankündigungs-Seite

Freizeit in der DJH Bollendorf an der Sauer. Beeindruckt waren wir von den Felsenformationen der luxenburgischen Schweiz, beim Besuch eines Schieferbergwerkes und begeistert bei einer Tretbootfahrt in Echternach.

Letzte Änderung dieser Seite am 24.10.2017.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Freizeiten   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2