Grillaktion am Obi-Markt bringt 800,- für BSG-Jugend

Übergabe des Scheck von Hr. Schwab an Udo Philipp

Über eine üppige Spende konnte sich die BSG-Jugend Bensheim freuen: Der Erlös einer Grill-Aktion eines großen Baumarktes in Bensheim konnte als Spende auf dem Vereinskonto verbucht werden.

Grillstand
Der Stand vor dem Mittags-Andrang.

Angeregt von Herr Schwab und Frau Herdes vom Obi in Bensheim wurden an den EM-Samstagen neben dem Eingang jeweils von 10 bis 18 Uhr Würstchen und Getränke verkauft.

Kasse machen
Benno Puppe kassiert.

Hinweisschild Das Team aus Baumarkt-Mitarbeitern und Vereins-Vertretern bot nicht nur Gutes gegen Hunger und Durst, sondern konnte natürlich auch mit fundierten Informationen über den Verein und dessen Aktivitäten dienen. Und da gibt es eigentlich eine Menge zu berichten: Regelmäßige Übungsstunden mit mehreren Gruppen für Schwimmer Montags im Basinusbad in Bensheim, Kinderturnen und Rückengymnastik Dienstags in der Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule, oder eine im zweiwöchigen Rhythmus stattfindende Kegel-Stunde im Kegelzentrum am Weiherhaus.

Insgesamt an den letzten 3 EM-Samstagen standen von der BSG-Jugend Bensheim Udo und Pascal Philipp, Ingrid und Benno PuppeNicole Stöhr und Karsten Jung mit am Grill und Zapfanlage.

Als Lohn der Mühen erfolgte am letzten Donnerstag (10.7.2008) mit Hr. Schwab die Übergabe der erwirtschafteten 800,- für die Vereinskasse.

Ein Presseartikel zum Thema.

Letzte Änderung dieser Seite am 17.11.2008.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2