Am 4. März 2006 fand wieder ein Schwimmfest statt!

Gaudischwimmen

Nachdem im Frühsommer 2005 das Basinusbad in Bensheim fertiggestellt wurde, konnten wir am 4. März unser 26. Spiel- und Sportfest für Kinder und Jugendliche wieder aufleben lassen!

Ich werde wieder eine CD anbieten mit allen Bildern vom Schwimmfest, derer ich habhaft werden konnte.
(Details zur CD)

Einen ersten, kurzen Bericht gibt es schon zu lesen, mehr (und vor allem Bilder) werden folgen.

Helfer im Schwimmbad

Zeitnehmer Gaudischwimmen und Schwimmer

Paul Wabera   Jörg Schneider   Ossi Rau     Günter Lissner   Benno Puppe   Ernst Jung

Nichtschwimmer

Anmeldung, Catering, Bustansfer

Markus Stöhr, Karl Wiemsers   Fr. Rau, Ute und Mutter Brenner   Renate Stöhr

DLRG

Mittagessen und Siegerehrung

Im Download-Bereich gibt es die Ausschreibung zum runterladen. Anmelden könnt Ihr euch dann auch per Email an schwimmfest@bsg-bensheim.de.

Mittagessen und Siegerehrung

Mittagessen und Siegerehrung fand diesmal im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Schwanheim statt. Die genaue Adresse ist die Weyrich-Straße 23, Gronau.

Route vom Schwimmbad zun Dorfgemeinschaftshaus Schwanheim

Das ganze ist nicht besonders schwer zu finden:
Vom Schwimmbad-Parkplatz aus mit einem PKW: Richtung Westen / Fitnesstudio, am Fitnesstudio links abbiegen, dann rechts und gleich wieder links und dann geradeaus bis zur großen Straße; dort rechts und immer geradeaus.
Vom Schwimmbad-Parkplatz aus mit einem größeren Bus: Richtung Osten / Bahnhof; statt dann aber links unter den Gleisen durch, nach rechts (Richtung Westen) und dann gleich wieder links, dann geradeaus bis zur breiten Straße; dort rechts abbiegen und immer geradeaus.
Jetzt gehts immer geradeaus vorbei an Lidl, Minimal und Obi über die Autobahnbrücke raus aus Bensheim bis Schwanheim.
In Schwanheim die Kirche links liegen lassen und dann rechts dem Schild Richtung Fehlheim folgen.
Kurz bevor man Schwanheim verlässt, kommt auf der rechten Seite eine kleine Tankstelle; vor dieser Tankstelle geht es links ab in die Weyrichstrasse -- Touchdown.
Das ganze sind etwa 5km zu fahren.

Letzte Änderung dieser Seite am 15.03.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Schwimmfest   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2