WIRD VERSCHOBEN!!! BSG-Abteilungsversammlung

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Moment sind alle Abteilungs-JHV´s abgesagt, die TSV-Räume gesperrt. Sobald sich die Situation wieder entspannt hat und die Abteilungen ihre Jahresversammlungen durchführen können, welche noch nicht stattgefunden haben, wird ein neuer Termin für die Gesamt-JHV bekannt gegeben.

Die Versammlung findet am Dienstag den 17. März um 19:30 Uhr im Gebäude C1 (Fuß­ball­zentrum) auf dem Gelände der TSV in der Saarstraße 56 in 64625 Bensheim statt.

Tagesordnung:
1.) Begrüßung
2.) Bericht der Abteilungsleiterin
3.) Bericht der Übungsleiter
4.) Kassenbericht
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Aussprache zu den Punkten 2.) bis 5.)
7.) Entlastung des Vorstand
8.) Sonstiges

Weitere Vorschläge zur Tagesordnung können jederzeit mündlich oder schriftlich bei den Vorstandsmitgliedern eingereicht werden.
Über zahlreiches Erscheinen eurerseits würden wir uns freuen. Nutzt die Gelegenheit, Lob, Tadel und Wünsche zu äußern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/bsg/2020/02/23/bsg-abteilungsversammlung/