Termin Grillfest

Im Gegensatz zu den letzten Jahren findet dieses Jahr unser Grillfest an einer neuen Örtlichkeit statt. Wir möchten Euch alle am 06. Juni 2020 um 14:00 Uhr auf das Gelände der TSV einladen. Wir treffen uns hinter dem Gebäude C. Dort wird dann der Grill aufgeheizt.
Zur Begrüßung wird für Kaffee und Kuchen gesorgt. Zum späteren Nachmittag hin wird dann der Grill aufgeheizt. Hierzu bitten wir alle, ihr eigenes Grillgut mitzubringen. Um wie in den Jahren zuvor eine großartige Auswahl am Salatbuffet anzubieten, freuen wir uns über Salatspenden.
Des weiteren bringt jeder bitte sein eigenes Geschirr mit! Um Getränke und Brot sorgt sich der Verein.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Das Grillfest bietet eine hervorragende Möglichkeit sich in lockerer Atmosphäre nochmals vor der Sommerpause zu treffen.
Des weiteren ist für Kurzweil gesorgt. So kann die Zeit bis das leckere Steak fertig ist mit sportlichen Spielen und Malen überbrückt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/bsg/2020/02/23/termin-grillfest/