In Form bleiben: Freundschaftskegeln mit der BSG Groß-Gerau

Am Samstag den 3. September trafen sich die Wettkampfkegler der Abteilung BSG (Behindertensport) mit den Keglern der BSG Groß-Gerau in der Kegelanlage der SKV Pfungstadt. Die 9 Kegler der TSV wurden von ihren Trainerinnen Renate und Nicole Stöhr begleitet. Die Bewirtung der sportlich-dynmischen Runde übernahm die SKV Pfungstadt.
Aber es war nicht nur ein freundschaftliches Treffen der beiden Gruppen, sondern auch es wurden auch Kugeln auf die Bahnen geschickt: In 4er-Gruppen wurden jeweils 15 Wurf in die Vollen und 15 Wurf Abräumen gekegelt. Nach 4 Runden hatte jeder 120 Würfe absolviert, und in Summe wurden 5800 Punkte erreicht. Davon gingen 1499 auf das Team TSV1 und 1439 auf TSV2, die Teams aus Groß-Gerau holten 1439 bzw. 1409 Punkte.

(Autor: Ekkehard Lissner-Jung)

Freundschaftstournier mit Groß Gerau (Fotograf: Nicole Stöhr) zeigt die Aktiven der Abteilung BSG:
stehend, v.l.n.r: Wanja Schröder, Ute Brenner, Regina Beer, Peter Hartmann, Julia Mack, Sina Grüner
sitzend v.l.n.r.: Oliver Sämmler, Michael Schopp, Rena Zehnbauer
Nicht auf dem Bild: Betreuer und Fahrer Renate und Nicole Stöhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/bsg/2022/09/05/in-form-bleiben-freundschaftskegeln-mit-der-bsg-gross-gerau/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner