Gemeinsames Abendessen zum Jahresbeginn: Ein festlicher Start der Kegel Gruppe ins Neue Jahr

Das neue Jahr wurde von unseren Keglern mit einer herzlichen Jahresbeginn Feier eingeläutet, die in Form eines festlichen gemeinsamen Abendessens stattfand. Mit 65 Gästen, bestehend aus Mitgliedern, Freunden und Familienmitgliedern, versammelten wir uns, um gemeinsam die Hoffnungen und Erwartungen für das kommende Jahr zu teilen.

Der Veranstaltungsort für dieses Ereignis war der Nebenraum der TSV Vereinsgaststätte, der eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Das Abendessen begann mit einer kurzen Ansprache von Renate Stöhr, die die Höhepunkte des vergangenen Jahres hervorhob und gleichzeitig einen Ausblick auf die kommenden Monate gab. Auch begrüßte sie die Gäste des Präsidiums Margarete und Horst Knop, sowie Bernd Linke.

Nach dem Essen richtete Horst Knop sich an die Gäste und gab einen kleinen Überblick des Gescheens des gesamten Vereins. Auch wies er auf den traditionellen Neujahresempfang der TSV hin, der am Sonntag den 28. Januar ab 10:30 stattfindet. Hier werden unter anderem erfolgreiche Sportler des letzten Jahres geehrt.

Das Treffen war eine gelungene Gelegenheit für die Gäste, ihre Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Die Stimmung wurde von einer freudigen Gemeinschaft und einem Gefühl der Zusammengehörigkeit geprägt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/bsg/2024/01/07/gemeinsames-abendessen-zum-jahresbeginn-ein-festlicher-start-der-kegel-gruppe-ins-neue-jahr/