Unser Vereinsbus

Fiat Ducato

Der neue Vereinsbus ist da!
Am 18.2.2000 war es endlich so weit: Der neue Vereinsbus wurde von der Firma WPS aus Drensteinfurt an die BSG Jugend Bensheim übergeben.
Um der Übergabe einen etwas feierlichen Rahmen zu geben, wurden die Sponsoren des Busses und auch die Vereinsmitglieder eingeladen, um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum St. Laurentius in Bensheim die Übergabe zu erleben.

Übergabe
Bild: Funck

Tatsächlich fanden sich zum genannten Termin dann auch einige Vereinsmitglieder, und auch ca. 1/3 der Sponsoren ein. Leider war das Klima nicht so wohlgesonnen und leicht frostig, so daß man sich draußen am Bus nicht so lange aufhielt, sondern möglichst schnell wieder ins warme Gemeindezentrum wechselte. Nicht jedoch, bevor Pfarrer Eberhard den Bus gesegnet und allen, die damit unterwegs sein werden Gottes Segen gewünscht hatte.
Im geheizten Raum gab es dann eine kurze Ansprache vom ersten Vorsitzenden Günter Lissner, der sich bei allen Sponsoren herzlich bedankte. Bei Sekt, Saft und Brezeln wurden dann weitere Kontakte mit den Sponsoren geknüpft.

Wir möchten allen Sponsoren noch einmal für Ihren Einsatz danken.

Von allen Seiten betrachtet sieht er richtig schick aus, der neue Bus.

Vereinsbus Und weil bei uns nix verloren geht (so lange der Webspace reicht): Unser Spendenaufruf. Hier steht auch etwas über das Konzept des Werbe-Busses.

Und hier unser internetter Jubelschrei, als die fröhliche Nachricht endlich bei uns eintraf.

Wer insgesamt einen Eindruck bekommen möchte, wie die Zusammenarbeit mit der Firma WPS Drensteinfurt klappt, kann über die Email-Adresse unten gerne einmal nachfragen.

Besten Dank an Hr. Funk für das Bild, so daß wir nicht den Scan aus dem Zeitungsartikel verwenden mußten!

Letzte Änderung dieser Seite am 15.11.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsbus   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2