BSG Info 3-2003

Beiträge
Schaukasten

Hallo,

nach einer längeren Pause kommt nun endlich wieder ein Info der BSG in euren Briefkasten. Wie ihr am prall gefüllten Info sehen könnt, ist bei der BSG jede Menge los. Aber lest selbst...

Weihnachtsfeier

Mit dem Herbst, der langsam Einzug hält, rückt der Termin für unsere Weihnachtsfeier näher. Sie wird am Nikolaustag, dem 06.12.2003 um 15:00 Uhr im Stephanus Gemeindezentrum stattfinden.

Wir suchen noch Ideen und Programmbeiträge für die Gestaltung der Weihnachtsfeier.

Wer sich aktiv, z.B. mit einem Gesangsvortrag, an der Gestaltung der Weihnachtsfeier beteiligen möchte, wendet sich bitte an die Übungsleiter oder direkt an die Geschäftsstelle.

Wie jedes Jahr, so wollen wir auch heuer wieder ein Kuchenbuffet organisieren und hoffen dabei auf rege Unterstützung.

Beiträge

Wer seinen Beitrag noch nicht bezahlt hat, wird gebeten dies umgehend nachzuholen. Er beträgt für Kinder 12 EUR und für Erwachsene 18 EUR pro Jahr. Den säumigen Zahlern sind Überweisungsträger beigelegt.

Schaukasten

Der seit zwei Jahren von der BSG-Jugend angemietete Schaukasten wurde inzwischen von unserer Seite gekündigt, da uns die Mietkosten auf Dauer zu hoch erscheinen.

Um einen vereinseigenen Informationskasten aufhängen zu können, suchen wir nach einem publikumswirksamen Platz, den wir kostenfrei nutzen dürfen.

Wer eine Idee hat, melde sich bitte beim Vorstand.

Obi Sportgala

Am Sonntag den 28.09.2003 fand in der Weststadthalle Bensheim die große Obi Sportgala statt. Neben vielen anderen Bensheimer Vereinen stellten auch wir unseren Verein vor. Unter der Leitung von Udo Philipp führte die Gymnastikgruppe eine Übungseinheit mit dem Pezziball vor. Die Übung wurde von Günter Lissner kommentiert, der bei dieser Gelegenheit auch viele interessante Informationen über die BSG-Jugend an das Publikum weitergab. Bei der Obi-Sportgala konnten wir also wieder einmal publikumswirksam auf die BSG-Jugend Bensheim aufmerksam machen.

Starke Mannschaft in Dietzenbach

Mehr Sonne als Regen - BSG-Jugend Bensheim beim Vereinsausflug an den Main

Bezirkssportfest

Grillen in gemütlicher Runde - BSG-Jugend Bensheim trifft sich in Einhausen