Kurz-Freizeiten

Zwischendurch veranstalten wir immer mal wieder kurze Wochenend-Freizeiten. Da können dann nicht so viele mitfahren, weil wir mit unserem eigenen Kleinbus unterwegs sind. "Basislager" ist dann z.B. das Hexenhäuschen in Bad Griesbach im Schwarzwald. Vor dort aus geht es dann zur Besichtigung von Schwarzwald-Höhen und Tälern, am Wegesrand gelegenen Kleinoden, oder einfach ins nächste Schwimmbad.

Größere Karte anzeigen
Die nächste Kurzfreizeit ist vom 17. bis 20. Oktober 2013 geplant. Ziel ist das Hexenhäuschen in Bad-Peterstal Griesbach, Wilde Rench 64 (siehe Karte).

Der 18. bis 20.9.2009 sah eine Gruppe von uns in Hetzbach im Odenwald

Vom 11. bis zum 13.5.2007 war eine Gruppe im Kesselhof in Hilders, in der Rhön in der Nähe von Fulda.

Vom 23. bis zum 25.9.2005 war eine Gruppe in Hetzbach im Odenwald

Für 2004 ist nun parallel zu unserer "großen" Freizeit auch mal wieder eine Kurzfreizeit geplant.

So war es 1995 in Bad Griesbach.

(Das Hexenhäuschen ist übrigens eine kleine Hütte in Bad Griesbach, am Hang gelegen, die uns von Pfarrer Eberhard aus der Gemeinde St. Laurentius zu diesen Gelegenheiten überlassen wird)

Letzte Änderung dieser Seite am 19.11.2012.  W3C  Autor: Birgit Jung, Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2