Musikverein  Auerbach

Symphonische Blasmusik von Klassik bis Pop

Hauptorchester

Wir proben einmal pro Woche und spielen Rock, Pop und Klassik. Ein Orchester für fortgeschrittene Musiker. Wenn Sie Interesse haben mitzuspielen, kontaktieren Sie uns gerne!

Vororchester

In unserem Vororchester spielen Instrumenten-Anfänger und Wiedereinsteiger aller Alterklassen miteinander einfache Musikstücke aus Pop/Rock und Klassik. Wir sind mit Feuereifer und Liebe dabei.

Auftritte und Konzerte

Wir geben eigene Konzerte und spielen auf Veranstaltungen und Festen. Wenn Sie eine musikalische Bereicherung für Ihre Veranstaltung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.

Aktuell

In diesem Jahr können Sie uns wieder live bei verschiedenen Veranstaltungen erleben. Die Termine entnehmen Sie bitte dem Terminkalender. Wir freuen uns auf Sie!

Musik führt die Menschen zusammen. Genau wie der Sport; das sind die beiden großen Bewegungen, die die Menschen vereinen.“

(Elton John)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/musik/