BSG-Info 1/2000

ROBIN PUPPE SPORTLER DES JAHRES
VEREINSBUS
Presseecho

Hallo liebe kleine und große Mitglieder, Freunde und Sponsoren der BSG-Jugend Bensheim,

inzwischen haben wir das vergangene Jahrtausend mit einer schönen Weihnachtsfeier abgeschloßen und bereits das Jahr 2000 mit unserer Hauptversammlung eröffnet. Wir können uns auch in diesem Jahr wieder auf ein volles Programm freuen. Los geht es mit unserem

SCHWIMMFEST

Am 18. März 2000 findet unser alljährliches Schwimmfest von 9:00 bis 12:00 Uhr im Hallenbad in Bensheim statt, zu dem Ihr alle ganz herzlich eingeladen seid. Das anschließende Mittagessen nehmen wir im Dorfgemeinschaftshaus Gronau ein. Wir sind beim Schwimmfest wieder auf Eure tatkräftige Unterstützung angewiesen. Meldet Euch bitte deshalb mit der anhängenden Anmeldung als Helfer oder Teilnehmer an, so daß wir Euch einplanen können. Es erwartet Euch alle ein abwechslungsreiches Programm.

FREIZEIT

vom 24. Juli 2000 bis 30. Juli 2000 findet unsere Sommerfreizeit in Lenggries in Bayern statt. Der Teilnehmerbeitrag wird ca. 350,- DM betragen. Trotz verschiedenster Anfragen bei öffentlichen Stellen und privaten Firmen wurden uns bisher leider noch keine Zuschüße zugesagt, so daß wir dieses Jahr wahrscheinlich den ganzen Etat selbst finanzieren müssen.
Wer mit in die Freizeit fahrn will füllt bitte die anhängende Anmeldung aus und schickt sie bis zum 7.4.00 an den Vorstand.

Robin Puppe Sportler des Jahres

Wir freuen uns dehr über einen weiteren Erfolg unseres Leistungsträgers Robin Puppe. Er wurde vor kurzem in einer spannenden Wahl mit denkbar knappem Wahlausgang wieder von der Bensheimer Bevölkerung zum Sportler des Jahres 1999 gewählt. Wir gratulieren herzlich!

VEREINSBUS

Inzwischen ging ein langgehegter Wunsch von uns in Erfüllung: Wir haben am 18.2.2000 einen neuen Vereinsbus bekommen, der den 16 Jahre alten Ford Transit ablöst. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren nochmals ganz herzlich bedanken.

Presseecho

Vereinsbus
Sportlerwahl

Anmeldung zum Schwimmfest

Ich/Wir werde(n) beim Schwimmfest am 18. März 2000 in Bensheim dabeisein.

Name _________________________
( ) als Teilnehmer
( ) als Helfer

Bitte umgehend zurücksenden

Anmeldung zur Freizeit

Ich möchte an der Freizeit in Lenggries vom 24.7.2000 - 30.7.2000 zum Preis von ca. 350,- DM teilnehmen.

Name _________________________

Bitte bis zum 7.4.2000 zurücksenden

Letzte Änderung dieser Seite am 15.11.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2