Putztag bei der TSV Rot-Weiß Auerbach

Kästen, Barren, Turngeräte aus Halle A. Alle raus, der Staub hat keine Chance. Grüngewächs am hinteren Ende der Günther-Kuch-Halle? Das Beachvolleyballfeld wird unkrautfrei. Grüne Vordächer über den Eingängen zu den Hallen und zur Gaststätte? Nach drei Stunden scheint die Sonne wieder durch. Schokoladenflecken auf Stuhlbezügen? Mit Bürste, Reiniger und Geduld geht’s erfolgreich dagegen an.

Grünschnitt der Hecken, Farbe für den Eingangsbereich, Müllsammeln entlang des Walls an der Saarstraße: 140 Vereinsmitglieder säuberten einen Vormittag lang die Innen- und Außenflächen der TSV-Hallen und -gebäude beim jährlichen Putztag und sorgten so für eine Grundreinigung ganz im Sinne des Sprichwortes: Viele Hände, schnelles Ende.

Die beiden Vize-Präsidenten Horst Knop und Bernd Linke sowie Abteilungsratsvorsitzender Joachim Vogt lobten das sehr große Engagement der Helfer am vergangenen Samstag. Der Arbeitseinsatz endete mit einer Einladung zum geneinsamen Mittagessen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2024/04/22/putztag-bei-der-tsv-rot-weiss-auerbach/