Eröffnungsrabatt sichern: TSV Rot-Weiß Auerbach präsentiert brandneuen Online-Shop

Ab sofort steht der neue Online-Shop der TSV Rot-Weiß Auerbach allen Mitgliedern und Fans zur Verfügung. Der Online-Shop bietet eine breite Palette an und Fanartikeln für Herren, Damen und Kinder. Die Neueröffnung des Shops wird mit einem speziellen Eröffnungsrabatt gefeiert.

Eröffnungsrabatt bis zum 3. Juli 2024

Ein exklusiver Eröffnungsrabattcode wurde erstellt, der bis zum 3. Juli 2024 gültig ist. Mit dem Gutscheincode “start15-6920” können alle Mitglieder und Fans einen Rabatt von 15% auf den Gesamtbetrag ihrer Bestellung erhalten. Es ist zu beachten, dass dieser Rabattcode nicht mit anderen Mengenrabatten kombinierbar ist und Gutscheine von der Rabattierung ausgeschlossen sind.

Umfangreiches Produktsortiment

Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Produkten, darunter:

• Bekleidung für Herren, Damen und Kinder
  • Verschiedene Accessoires, die sich auch ideal als Geschenke eignen

Versand und Lieferung

Bei einem Einkaufswert von 99€ fallen keine Versandkosten an. Darüber hinaus wird jede Bestellung CO2-neutral geliefert, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Viele Produkte haben eine Lieferzeit von nur wenigen Tagen. Die genaue Lieferzeit für jedes Produkt kann auf der jeweiligen Produktseite eingesehen werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Online-Shop wurde mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden ausgestattet, um den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Kunden können aus verschiedenen Zahlungsarten wählen und somit die bevorzugte Methode nutzen.

Highlights im Fanshop

Im Fanshop können die Mitglieder und Fans die Highlights der TSV Rot-Weiß Auerbach entdecken. Das breite Angebot an Fanartikeln ermöglicht es, das perfekte Lieblingsteil im Vereinsdesign zu finden.

Die TSV Rot-Weiß Auerbach freut sich, den neuen Online-Shop zu präsentieren und lädt alle Mitglieder und Fans ein, das vielfältige Angebot zu erkunden. Mit dem Eröffnungsrabattcode “start15-6920” kann bis zum 3. Juli 2024 ein Rabatt von 15% auf den Gesamtbetrag in Anspruch genommen werden.

Schaut vorbei und entdeckt die neuen Vereinsprodukte!

Mit einem Klick zum Shop

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2024/06/22/eroeffnungsrabatt-sichern-tsv-rot-weiss-auerbach-praesentiert-brandneuen-online-shop/