TSV-Rot-Weiss Auerbach, Abteilung Kickboxen – Nachwuchskämpfer erfolgreich

Am Wochenende (So. 10.03.24) startete der Hessische Kickbox Verband in Schwalmstadt mit dem Tatami Newcomer Turnier in die neue Wettkampfsaison. Um den jungen Sportler die Chance auf vielfältige Wettkampferfahrungen zu bieten, wurde in den einzelnen Gewichtsklassen im Ligamodus (jeder gegen jeden) gekämpft.

Aus unserem Verein waren zwei Nachwuchssportler am Start: José (Leichtkontakt, +85kg) und Natalie (KickLight, -65kg). Gecoacht wurden die beiden von Landestrainer Jimmy Iwinski vom BDT, dem Disziplintrainer Dirk Dechant vom BodyAttack und von unserem Trainer Sebastian.

Die positive Bilanz nach spannenden Kämpfen: 1x Gold für José und 1x Silber für Natalie.

Die nächste Herausforderung für den TSV Nachwuchs ist die Bezirksmeisterschaft Süd am 28. April in Büdingen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/kickboxen/2024/03/17/tsv-rot-weiss-auerbach-abteilung-kickboxen-nachwuchskaempfer-erfolgreich/