TSV-Sportler Fabian Böhm startet erfolgreich für Partnerverein BDT

Am Sonntag, den 02. März 2025, fiel in Schwalmstadt der Startschuss für die neue Wettkampfsaison des Hessischen Kickbox Verbands. Beim Tatami Newcomer Turnier sammelten Nachwuchssportler aus ganz Hessen erste wertvolle Erfahrungen im Ligamodus – jeder gegen jeden – in den Disziplinen Pointfighting (PF) und Leichtkontakt (LC).

Mit dabei: Fabian Böhm, Mitglied in der TSV Rot Weiss Auerbach 1881 e.V., der bei diesem Turnier für unseren Partnerverein BDT Budo-Do-Tameshi e.V. antrat.

Fabian zeigte im Leichtkontakt der Herren +85 kg eine starke Leistung und sicherte sich die Silbermedaille. Damit gehört er zu den erfolgreichsten Kämpfern des Turniers – und unterstreicht eindrucksvoll, welches Potenzial in ihm steckt.

Insgesamt war es für das BDT-Team ein erfolgreicher Wettkampftag. Neben Fabian errangen die Athleten zwei Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille sowie zwei fünfte Plätze. Die Kämpfer wurden vom Trainerteam Jimmy Iwinski und Cristina Savino begleitet.

Foto: BDT

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/kickboxen/2025/06/07/tsv-sportler-fabian-boehm-startet-erfolgreich-fuer-partnerverein-bdt/

toggle icon