Schnupperwochen der Tanzabteilung und Tanzabend am 05.11.2016

Trotz ein paar technischen Schwierigkeiten konnten am Samstag wieder knapp 20 Tänzer ihr Tanzbein in der kleinen Halle schwingen. Diese Veranstaltung war auch der Auftakt für unsere Schnupperwochen. Mit diesen wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit bieten sich einmal im Tanzen zu versuchen. Angesprochen sind alle, die Interesse am Tanzen haben – auch wenn die praktische Umsetzung vielleicht schon Jahre zurückliegt.

Als Abschluss werden wir am 05.11.2016 um 19:00 einen Tanzabend in der kleinen Turnhalle der TSV veranstalten. In gemütlicher Runde kann man das Erlernte ausprobieren…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2016/09/18/schnupperwochen-der-tanzabteilung-und-tanzabend-am-05-11-2016/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner