Artikel für Rot-Weiss Informationen

rwihead200Die März/April-Ausgabe unserer Vereinszeitung (RWI) ist in Arbeit.
Schickt mir gerne ab sofort eure Beiträge, was in den einzelnen Abteilungen zuletzt so los war oder auch was in den nächsten Wochen Wichtiges ansteht. Es wäre toll, wenn alle Abteilungen mit mindestens einen Beitrag vertreten wären.
Und falls ihr in den letzen Wochen grad mal keinen Pokal gewonnen habt, reicht auch ein nettes (Gruppen-)Bild mit ein paar Zeilen Text aus.

Allerletzter Abgabetermin (Redaktionsschluss) ist diesmal Dienstag, 7. März.

Bitte beachten: Fotos immer als extra Datei (am besten jpg.) senden, in Originalgröße (nicht zippen!) und nicht in den Text einklinken.

Denkt bitte unbedingt auch daran, die Trainingszeiten eurer Abteilung regelmäßig auf Aktualität zu überprüfen (oder überprüfen zu lassen) und mir ggf. Änderungen bis Redaktionsschluss mitzuteilen.

Ich freue mich auf eure hoffentlich wieder zahlreichen Artikel und Fotos.

Viele Grüße
Alexandra

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2017/03/01/artikel-fuer-rot-weiss-informationen/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner