Artikel und Fotos für Vereinszeitung RWI

Liebe RWI-Autoren und -Fotografen,

die Herbst-Ausgabe unserer  Vereinszeitschrift RWI ist in Planung. Bitte schickt mir eure Beiträge über alles Relevante seit der letzten Ausgabe und auch Vorschauen auf wichtige Veranstaltungen/Termine, die bis Ende des Jahres stattfinden. Es wäre schön, wenn möglichst viele Abteilungen mit einem Beitrag vertreten wären.

Denkt bitte wie immer auch daran, Änderungen der Trainingszeiten mitzuteilen.

Fotos bitte immer  im Anhang und als jpg-Datei in Originalgröße schicken (Datei nicht verkleinern!).

Redaktionsschluss ist Sonntag, 10. September

Ich freue mich wie immer auf eure Artikel und Fotos.

Alexandra

P.S. Die Beiträge, die beim letzten Mal nach Redaktionsschluss gemailt wurden oder aus Platzgründen leider noch nicht erschienen sind, kommen automatisch in die nächste Ausgabe. Bitte nicht erneut schicken!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2017/09/05/artikel-und-fotos-fuer-vereinszeitung-rwi/