Offene Turnhalle – das besondere Sportangebot der TSV Auerbach für Neugierige im Juni

Top-Angebot, breites Spektrum, viel Abwechslung: Und alles in einem Verein. Die TSV Auerbach präsentiert sich im Juni zweimal mit ihrer Aktion „Offene Turnhalle/offene Musikprobe“ und bietet dabei jedem Interessenten – ob TSV- Mitglied oder nicht – sich in unterschiedlichen Bereichen zu probieren.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im April und Mai mit Kickboxen, Hapkido und Musik folgen im Juni zwei weitere Termine.

Den Auftakt macht Volleyball am  Samstag, 10. Juni von 10 – 13 Uhr in der Günther-Kuch-Sporthalle und dem angrenzenden Beachfeld. Eingeladen sind Kinder ab 12 Jahren mit oder ohne Eltern. Vor allem das Beachfeld sollte im Hinblick auf die Urlaubssaison viel Interesse finden.

Das zweite Angebot steht mit Tischtennis 14 Tage später am 24. Juni ebenfalls von 10 – 13 Uhr in der Günther-Kuch-Sporthalle auf dem Programm. Hierzu sind Kinder bis 15 Jahre mit oder ohne Eltern herzlich eingeladen. Tischtennis als Freizeitsport verträgt sicher auch eine fachliche Einweisung, um diesen Sport jederzeit mit Genuss spielen zu können.

Für beide Angebote bedarf es ganz einfacher Sportkleidung. Für die Planungen der Abteilungen bitten diese um Anmeldungen, die betreffenden E-Mailadressen findet man unter tsv-auerbach.org. Aber auch Kurzentschlossene werden nicht abgewiesen und sind willkommen.

Profitieren Sie von einem Sonderprogramm des Bundesministeriums für Familie und Jugend mit dem Projekt „Aufholen nach Corona“, für dessen Vergabe das Jugendamt des Kreises Bergstraße zuständig ist. Die Initiatoren des Programms und die TSV Auerbach freuen sich daher auf viele neugierige Kinder, Jugendliche und Eltern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2023/06/07/offene-turnhalle-das-besondere-sportangebot-der-tsv-auerbach-fuer-neugierige-im-juni/