Ski-Opening am 1. September

Liebe Schneefreunde, Mitfahrer, Mitglieder und Freunde der Skiabteilung!

Kurz vor dem Winzerfest ist es wieder so weit: Die Skisaison startet mit der TSV Auerbach! Nach der letzten Saison, der ersten von der Pandemie unbeeinträchtigten, blicken wir nun wieder auf ein noch umfangreicheres Fahrtenprogramm für 2023/24.

In diesem Jahr fällt unser Opening auf den 01.09. und wir laden euch ab 18.00 Uhr herzlich zum Weingut Rothweiler ein – Hanno hat für uns seinen leckeren Wein bereitgelegt. Wie gewohnt ist auch für kleine Knabbereien gesorgt.

Kommt vorbei und nutzt die Chance, euch noch vor allen Anderen zu den Fahrten anzumelden! Darüber hinaus wird unser Programmflyer präsentiert und ihr könnt euch mit “Skiheften” für Freunde und Verwandte eindecken.

Wann? Freitag, den 01. September ab 18.00 Uhr
Wo? Weingut Rothweiler, Berliner Ring 184 / Am roten Turm, Bensheim-Auerbach

Alle Mitglieder, aber auch Freunde und Mitfahrer der Skiabteilung sind herzlich eingeladen!

Eure TSV Auerbach Skiabteilung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2023/08/26/ski-opening-am-1-september/