F3-Junioren von Trainer Markus und Calvin ungeschlagen

Die F3-Jugend der TSV Auerbach war super gut drauf und gewann alle ihre Spiele am Spielfesttag am Samstag den 08.06.2013  in Hambach wo der Ausrichter die Stark. Heppenheim war. Sie spielten das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft von der Stark. Heppenheim wo man die ersten Minuten die Mannschaft aufwecken musste bis sie endlich in ihr Spiel gefunden hatten. Nach einigen Minuten fingen sie an ihr tolles Fußballspiel zu zeigen und gewann das Spiel mit 2:0 wo ein hervorragender Philip Kindinger beide Tore erzielte

Dann spielte man im zweiten Spiel gegen den Erzrivalen vom FC07 Bensheim III . Der TSV Auerbach III war hoch konzentriert und es gab ansehnliche Zweikämpfe die dann auch nach einer tollen Mannschaftsleistung zu einem Endstand von 3:1 für die TSV Auerbach III endete. Die Tore wurden erzielt durch Mark Vrba  und Philip Kindinger (2 Tore).

Im letzten Spiel des Tages spielte man gegen den TV Lorsch III auch hier war die Mannschaft vom TSV Auerbach überlegen und spielte einen tollen Fußball und gewann auch wieder durch eine tolle Mannschaftsleistung mit 3:1  diese Spiel. Die Tore wurden erzielt durch Valentino Vidakovic , Valentin Schmitt und Mark Vrba.

Diese Spieler spielten an diesem Spielfest

Torwart : Adrian Zintel

Abwehr : Max Straschil und Finn Fischer

Sturm : Mark Vrba , Valentin Schmitt , Philip Kindinger und Valentino Vidakovic