Wir spielen mit allen Mannschaften von den A-E Junioren in der Gruppenliga

Als einziger Verein im Kreis Bergstraße haben wir es geschafft alle Mannschaften von der A bis zu den E Junioren in der Saison 2014/2015 in der Gruppenliga zu platzieren.
Ein Grund mehr das bisherige Konzept beizubehalten.
Ungeschlagen mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 16:5 qualifizierten sich die TSV-D1 Jungs um die Trainer/Betreuer Stefan Schmitt, Thomas Bayer, Jürgen Müller und Peter Dippel für die Gruppenliga und freuen sich nun auf die neue Spielklasse. Saisonübergreifend sind die TSV-Kicker jetzt 23 Spiele ungeschlagen. Zum Einsatz kamen: Yannic Müller, Leon Rettig, Dylan Bayer, Noah Bechtel, Marlon Brückner, Moritz Brunner, Max Schmitt, Giuliano Celi, Julian Dengler, Linus Dietzsch, Patrick Dippel, Jonas Mayer, Christoph Pitz, Lorenz Terhart, Till Vrba und Tarik Aydogan.

Auf dem Bild zu sehen ist die erfolgreiche D1.
D1_Jugend_2014_15

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2014/10/23/wir-spielen-mit-allen-mannschaften-von-den-a-e-junioren-in-der-gruppenliga/