Hessische D-Junioren-Elite zu Gast in Bensheim

Am Sonntag, 21. Juni 2015 veranstaltet der Hessische Fußball-Verband im Weiherhaus-
Stadion in Bensheim seine Hessenmeisterschaften für die D-Junioren (U13) auf dem 9er- Feld. Aus dem gesamten Verbandsgebiet qualifizieren sich aus den Gruppenligen der sechs Regionen nach einem Verteilerschlüssel insgesamt 16 Mannschaften und garantieren Nachwuchsfußball auf allerhöchstem Niveau.
Die Spiele werden in vier Gruppen mit jeweils vier Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gleichzeitig ausgetragen. Die beiden besten Teams je Gruppe ermitteln dann in der Finalrunde (ab 12.00 Uhr) in zwei Staffeln den Sieger. Die verbleibenden Vereine spielen in einer Trostrunde. Das Turnier wird um 10.00 Uhr angepfiffen. Das Endspiel ist gegen 14.45 Uhr geplant. Titelverteidiger ist der Nachwuchs des FSV Frankfurt.
Folgende Vereine haben sich qualifiziert: SKV Mörfelden 1879, TSG Gießen-Wieseck,
FSV Frankfurt, VFB Unterliederbach, TSV 1911 Künzell, FC Germania 08 Weilbach, SV Rot- Weiß Walldorf, FC/TSG Königstein, SG Rosenhöhe Offenbach, KSV Hessen Kassel, JFV Bad Soden-Salmünster, Turnerschaft Ober-Roden, VFB 1905 Marburg, KSV Baunatal, FV Biebrich 02, SV 07 Heddernheim.
Für optimale Rahmenbedingungen sorgt als Ausrichter der JFV Alsbach-Auerbach. Alle interessierten Anhänger des Jugendfußballs sind sehr herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

D-Jugend_Hessen,Spielplan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2015/06/15/hessische-d-junioren-elite-zu-gast-in-bensheim/