B-2 Erster nach der Qualifikationsrunde

Unsere B-2 hat die Qualifikation verlustpunktfrei in der Gruppe 2 absolviert und spielt nun in der Kreisliga Bergstraße. Die Gegner aus Gadernheim-Brandau, Lorsch, Einhausen und dem Lautertal wurden allesamt zum Teil deutlich geschlagen.

Nach einer Findungsphase ist es dem Trainerteam von Can Akyar und Tom Wolf gelungen, ein homogenes Team zu formen, bei dem der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommt. Anzumerken ist dabei, dass unsere B-2, als einzige Mannschaft, fast ausschließlich mit dem jungen Jahrgang (2000) angetreten ist und sich immer gegen die älteren Teams durchgesetzt hat. Der gleichen Herausforderung wird sich die Mannschaft nun in Kreisliga stellen. Dort belegt die B-2 einen hervorragenden dritten Platz und wird bei den folgenden Spielen weiter angreifen.

b2

B-2 Spielrunde 2015/16

Frank Dingeldey

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2015/12/02/b-2-erster-nach-der-qualifikationsrunde/