Frank Sewald Mitglied des Jahres

Auf der Jahreshauptversammlung des TSV Gesamtvereins wurde unser Abteilungsleiter  Frank Sewald zum Mitglied des Jahres ernannt.

Viel Arbeit bringt dieses Amt mit sich. Neben den vielen Sitzungen sind weitere Veranstaltungen oder Turniere zu organisieren. Frank ist immer an vorderster Front dabei. Die Fußballabteilung ist die zweitgrößte Abteilung in der TSV. Dass die Abteilung gut organisiert ist und alles gut klappt ist mit ein Verdienst von Frank. Wer so ein umfangreiches Amt ausübt, braucht dafür eine verständnisvolle Familie. Die Fußballabteilung bedankte sich bei Beate Sewald mit einem Blumenstrauß. Sie muss an einigen Abenden auf Ihrem Mann verzichten, wenn er für die Abteilung unterwegs ist.

JHV_TSV_2016 JHV_TSV_Sewald

Frank Sewald zusammen mit seiner Frau Beate. Rechts Vizepräsident Rolf Schulz, links stellv. Abteilungsleiter Bernd Lützkendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2016/03/24/frank-sewald-mitglied-des-jahres/