B1 verliert das Halbfinale des Regionalpokals

Die B1 des JFV verliert knapp mit 2:1 gegen den Hessenligist SV RW Walldorf das Halbfinale des Regionalpokals und damit endet die erfolgreiche Pokalgeschichte der B1.

Im Viertelfinale wurde noch der SV Darmsadt 98 geschlagen. Die Mannschaft konnte mit erhobenen Kopf den Platz verlassen. So musste doch der Hessenligist in die Verlängerung des Pokals gehen, um sich durch zu setzen. Das Spiel  wurde bis zum Schluss auf Augenhöhe geführt. Nun gilt es sich wieder voll auf die Liga zu konzentrieren.

Die Mannschaft führt derzeit mit 8 Punkten Vorsprung die Gruppenliga an und möchte am Ende der Saison den Aufstieg in die Verbandsliga feiern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2016/04/16/b1-verliert-das-halbfinale-des-regionalpokals/