E1-Jugend: Aufstieg in die Regio-Liga

Was für ein Start in die neue Saison! Es hatte sich bereits in den Freundschaftsspielen im August angedeutet: Die aktuelle E1 (Jahrgang 2006) ist stark. Das Trainerteam (Rolf Lamb, Maher Kassem und Gerald Scholz) hatte die Mannschaft gleich in die Kreisliga gemeldet, wo sie sich in der schwierigen Gruppe 1 zusammen mit Bensheim 07 und Einhausen zu beweisen hatte.

Das hat sie mit Bravour bestanden: Platz 1 mit vier Siegen und einer (knappen) Niederlage.

unsere-e1-aufstieg-in-die-regio-liga-docx-microsoft-word_2016-10-21_18-08-48

Nun geht es in die höchste Spielklasse ihrer Altersgruppe – die Regio-Liga. Ab dem 5. November wird um die Meisterschaft gespielt. Jetzt darf sich die E1 mit den stärksten Mannschaften aus Darmstadt, Dieburg, Groß-Gerau, dem Odenwald und der Bergstraße messen: Griesheim, Ginsheim und Hüttenfeld sind einige Stationen der kommenden Runde.

unsere-e1-aufstieg-in-die-regio-liga-docx-microsoft-word_2016-10-21_18-09-00

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2016/10/21/e1-jugend-aufstieg-in-die-regio-liga/