C-Jugend Gruppenliga – Spitzenspiel !

Spitzenspiel im Weiherhausstadion

Im letzten Hinrundenspiel traf am Samstag (3.12.) die C-Jugend der JFV Alsbach-Auerbach als Drittplatzierter der Gruppenliga auf den Tabellenführer 1. FCA 04 Darmstadt. Die Schützlinge von Trainer Thomas Bayer begannen konzentriert und erspielten sich eine optische Überlegenheit, ohne jedoch klare Chancen heraus zu spielen. Die bisher ungeschlagenen Darmstädter kamen lediglich zu wenigen Kontern, die jedoch von der sicher stehenden Abwehr des Gastgebers abgefangen werden konnten.

Nach der Pause neutralisierten sich die beiden Mannschaften, wobei sich lediglich die JFV´ler Torchancen erspielten. Trotz zweier Freistöße aus vielversprechender Position und einer Großchance durch Themistoklis Achyridis endete die Partie 0:0 unentschieden.

In der Startelf standen: Philipp Scharschmidt, Tarik-Ali Aydogan, Christoph Pitz, Moritz Schramm, Sebastian Stockmann, Linus Dietsch, Lorenz Terhart, Themistoklis Achyridis, Kerem Goek, Ole Spieker, Moritz Brunner. Auf der Bank: Moritz Elias Brentano, Lasse Becker, Nicholas Koch, Fabian Baer, Nico Fugarese

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2016/12/08/c-jugend-gruppenliga-spitzenspiel/