E1 – Sieger der Hallenkreismeisterschaft 16/17 Kreis Bergstraße

Am vergangenen Samstag (18. Februar) trafen sich die Finalteilnehmer des Kreises Bergstraße um den diesjährigen Hallenkreismeister auszuspielen. Aus anfangs 40 Mannschaften standen sich schließlich 8 Mannschaften gegenüber, die im Modus „jeder gegen jeden“ antraten.

Gleich der erste Gegner erwischte unsere E1 auf dem falschen Fuß und fügte ihr denkbar knapp mit 2:1 die erste Niederlage im Wettbewerb zu. Die Mannschaft fing sich jedoch schnell, hakte das Spiel ab und zeigte bereits im zweiten Spiel wieder ihre gewohnte Stärke.

Spannend blieb es bis zum Schluss, spielten doch alle Mannschaften auf hohem Niveau. Unsere E1 holte aber die entscheidenden „Big-Points“ und kletterte die Tabelle unaufhörlich weiter hinauf. Mit der vorletzten Partie sprang sie auf Platz 1, der mit einem Sieg im letzten Spiel auch nicht mehr hergegeben wurde. Mit insgesamt fünf Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage ist der amtierende Stadthallenmeister nun auch Hallenmeister des Kreises Bergstraße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2017/02/20/e1-sieger-der-hallenkreismeisterschaft-1617-kreis-bergstrasse/