C-Jugend-Gruppenliga: Gute Vorbereitung – Auftakt nach Maß

Nach einer konzentrierten Vorbereitung mit Testspielen gegen Gegner aus Verbands- und Gruppenliga gelang der C1-Jugend des JFV Alsbach-Auerbach im vorgezogenen ersten Rundenheimspiel gegen den JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach ein souveräner Auftakt. Mit 6:0 wurde der 6. der Tabelle überzeugend geschlagen. Die Gäste konnten in keiner Phase des Spiels das Tor der Alsbach/Auerbacher in Gefahr bringen, so dass die Zuschauer ein einseitiges Spiel sahen, welches überwiegend in der Wald-Michelbacher Hälfte stattfand.

Hervorzuheben ist die wieder einmal sicher stehende Abwehr und der gewohnt torgefährliche Themis Achyridis (4 Tore). Die weiteren Tore schossen Linus Dietzsch 1:0, 27 Minute) und Nicholas Koch (6:0, 63 Minute).

In der Startelf standen: Moritz Elias Brentano, Nico Fugarese, Tarik-Ali Aydogan, Christoph Pitz, Sebastian Stockmann, Linus Dietzsch, Lorenz Terhart, Themistoklis Achyridis, Manzur Hassanzada, Lasse Becker, Ole Spieker. Ersatzbank: Dylan Bayer, Timon Meub, Julian Behrens, Nicholas Koch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2017/03/09/c-jugend-gruppenliga/